Themen der Sendung vom 02.08.2017

Themen der Sendung vom 02.08.2017

vor 3 Monaten

Alle Themen der Sendung:

Luxusreisen für jedermann

Für 200 Euro kann man einen Flug nach Spanien buchen. Wer etwas mehr Geld übrig hat, kann das auch für 20.000 Euro tun und mit einem Privatjet fliegen. Wir zeigen euch, wie das luxuriöse Reisen aussieht und beweisen, dass es auch eine schicke Variante für den kleineren Geldbeutel gibt.

Ein Bauernhof auf dem Dach

Eine grüne Oase und ein sommerliches Idyll mitten in der Großstadt wünscht sich wohl jeder. Dieses Paar hat sich seinen Traum erfüllt und hat einen kleinen Bauernhof auf dem Dach eines Hochhauses gebaut.

Ballonfiguren

Dieser Mann hat es geschafft: Innerhalb kürzester Zeit ist er mit seinen auffälligen Ballonfiguren zum Internetstar zu werden. Was er mit den Luftballons alles anstellt, ist unglaublich.

Trend Marinaden

Zu jedem sommerlichen Grillfest gehört lecker gewürztes Fleisch. Vor allem mit selbstgemachten Marinaden kann man als Gastgeber bei seinen Freunden punkten. Wir zeigen dir die besten Marinaden für die nächste Sommerparty.

Wohnen am Flughafen

Startenden und landende Flugzeuge rund um die Uhr, ein ohrenbetäubender Lärm und schmutzige Luft – auf dem Flughafen zu wohnen hört sich alles andere als erholsam an. Und trotzdem wohnen am Flughafen in L.A. Piloten und Flugbegleiter in Wohnwägen direkt am Rollfeld. Doch warum?

Facebook WhatsApp

Diese Beiträge könnten dir auch gefallen: