Ihr müsst euch ansehen, was manche Menschen aus IKEA-Taschen machen
Instagram / museumoftemporaryman

Ihr müsst euch ansehen, was manche Menschen aus IKEA-Taschen machen

vor 7 Monaten

Ich bin mir fast sicher, dass schon so gut wie jeder von euch eine IKEA-Tasche mit sich herumgetragen hat. Kein Wunder, schließlich ist IKEA das erfolgreichste Möbelhaus der Welt. Und die Beutel sind ziemlich praktisch, da äußerst stabil.

Doch während einige von uns diese blauen Taschen maximal dazu nutzen, um Einrichtungsgegenstände mit uns herumzuschleppen, die nicht schwer genug sind, dass man dafür einen Wagen bräuchte, gibt es dort draußen kreative Menschen, die sie in ganz andere, praktische Gegenstände verwandeln.

Es scheint, als könnte man aus diesen Dingern so gut wie alles machen. Stiefel, Hoodys, Jacken und Tops – alles anscheinend kein Problem. Diese Taschen-Kreationen findet man unter anderem auf Instagram. Hier eine kleine Auswahl:

Balenciaga style🔆 🔁@nicolemclaughlin #ikea #belenciaga #FRAKTA

Ein Beitrag geteilt von SASIA AMALIE 🐼🎥 (@sasiaamalie) am

#repost @zhijunwang Tailor-made for my girl @aria.duan 👌 #IKEAMASK #HANDCRAFT #FRAKTA #FRAKTAMASK

Ein von @museumoftemporaryman geteilter Beitrag am

Blue & Yellow #ikea #ikeafrakta #ikeahacks #frakta #frakta #diy #diyikea #fashion #fashiondesign #ikearaincoat #ikeajacket

Ein Beitrag geteilt von Luca Bernasconi (@lucaridefree) am

Ziemlich kreativ, oder?

Auch wir haben die IKEA-Tasche schon umfunktioniert. Wie man aus der Tasche eine Schaukel, eine Grillschürze und einen Outdoor-Trainer macht, zeigen wir euch hier:

Hier verraten wir euch, warum die Tasche so sttabil ist:

Und wer jetzt noch wissen möchte, wie IKEA den Möbel-Aufbau revolutionierte, der sollte sich diesen Beitrag hier ansehen:

Facebook WhatsApp

Diese Beiträge könnten dir auch gefallen: