Anzeige

Unsere Clips der Woche: Schneller, höher, stärker

  • Veröffentlicht: 22.02.2020
  • 09:00 Uhr
  • Galileo

Vom schnellsten Mann der Welt, der rasanten Beschleunigung mit einem Jetpack und einem Kampf zwischen zwei Tieren.

Anzeige

Der Erbe von Usain Bolt kommt aus Indien

🏃‍♂️ Srinivasa Gowda ist der schnellste Mann der Welt - zumindest wenn zwei Bullen auf der 100-Meter-Bahn mitlaufen dürfen.

⏱ Er lief die 100 Meter auf 9,55 Sekunden. Zum Vergleich: Der aktuelle Weltrekord liegt bei 9,58 Sekunden, aufgestellt von Usain Bolt.

👨‍🔧 Zu den Olympischen Spielen will der Inder aber nicht fahren. Er bleibt lieber Bauarbeiter.

Anzeige
Anzeige

Nur Fliegen ist schöner

👨‍🚀 Vince Reffet fliegt nur mit einem Jetpack auf dem Rücken knapp 2 Kilometer hoch.

🏎 Er ist der erste Mensch, der selbstständig vom Boden gestartet ist und 400 Stundenkilometer erreicht hat.

🚀 Lust bekommen? Bei Jochen Schweizer kannst du einen Flug (wenn auch ein bisschen langsamer) für unter 200 Euro buchen.

Katze vs Ratte: Wer da wohl gewinnt?

😿 In diesem Fall gewinnt die Ratte, dank mutiger Vorwärtsverteidigung.

⚔ In Thailand haben Tierkämpfe leider eine blutige Tradition. Hier ging aber alles glimpflich aus. Beide blieben unverletzt.

Mehr News und Videos
G Checkt Wie Serioes Ist Der Online Haendler Temu E 1692975936944
News

Ist Temu seriös? Das solltest du über die Shopping-App aus China wissen

  • 28.03.2024
  • 17:00 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group