Iconspeak
Life,

Mit diesem Shirt kannst du dich überall auf der Welt verständigen

vor 3 Jahren

Wäre es nicht cool, wenn man sich mit Menschen auf der ganzen Welt verständigen könnte und zwar ohne erst viele Vokabeln lernen zu müssen? Diese Frage haben sich wahrscheinlich auch die Schweizer Globetrotter George, Steven, und Florian gestellt, als sie nach einer Panne in der vietnamesischen Pampa standen. Kurz darauf entstand die Idee für ein Shirt, das genau das ermöglichen soll.

Am PC und Smartphone können wir uns ja dank Icons mit Menschen rund um den Globus verständigen. IconSpeak, so heißt das T-Shirt, mit dem lästige Sprachbarrieren überwunden werden sollen, basiert genau auf diesem Prinzip. Auf das Shirt sind 40 Icons gedruckt, auf die man zeigt, um so beispielsweise nach einem Hotel, der Polizei oder einem WLAN-Netz zu fragen. Coole Sache, oder?

Hier ein paar Anwendungsbeispiele:

Travel Shirt

Iconspeak 2
Travel Shirt
© Iconspeak

Travel Shirt

Iconspeak 1
Travel Shirt
© Iconspeak

Travel Shirt

Iconspeak 4
Travel Shirt
© Iconspeak

Travel Shirt

Iconspeak 3
Travel Shirt
© Iconspeak

Ihr wollt verreisen und seid auf der Suche nach einem ausgefallenen Hotel. Da hätten wir etwas für euch: das Vulkanhotel in Chile.

Facebook WhatsApp

Diese Beiträge könnten dir auch gefallen: