Themenseiten-Hintergrund

Hören, Staunen, Verstehen: Der Galileo Podcast

Hast du Lust auf packende Reportagen aus aller Welt und Hintergrundwissen mit Mehrwert? Dann verpasse keine Folge des Galileo Podcasts. Einmal pro Woche präsentieren Galileo-Moderatoren ihre Highlights!
Die neue Folge des Galileo Podcast gibt es jeden Donnerstag.

Galileo Podcast

  • 🎧

    Ab sofort gibt's jeden Donnerstag was auf die Ohren: 3 Galileo-Highlights aus der Sendung, die uns besonders fasziniert haben!

  • 🎤

    Präsentiert von Galileo-Reportern und -Moderatoren. Mit am Start: Stefan Gödde, Funda Vanroy, Christoph Karrasch, Vincent Dehler und viele mehr!

  • Wie ist es, Tester für den Corona-Impfstoff zu sein oder auf einer Bananen-Plantage in Kolumbien zu arbeiten? Diese und viele weitere Themen kommen auf dich zu!

  • 📱

    Den Galileo Podcast findest du überall, wo es Podcasts gibt und natürlich auch hier auf galileo.tv und in der Galileo-App.

Galileo gibt es auch als Podcast - überall, wo es Podcasts gibt und auf galileo.tv und in der Galileo-App! Du hast die App noch nicht - dann klicke auf das Bild!


Galileo gibt es auch als Podcast - überall, wo es Podcasts gibt, auf galileo.tv und in der Galileo-App! Du hast die App noch nicht? Dann klicke auf das Bild!
© Galileo

Hör mal rein: Galileo Podcast Folge 1 mit Stefan, Christoph und Peter

Galileo Podcast Folge 2 mit Funda, Vincent und Tim

Veröffentlicht: 15.10.2020 / Autor: Viviane Osswald