Themen der Sendung vom 09.09.2017

Themen der Sendung vom 09.09.2017

vor 2 Wochen

Alle Themen der Sendung:

Der krumme Wald von Gryfino

Es gibt einen Ort in Polen mit unzähligen krumme Bäumen – ähnelt fast schon einem Märchenwald. Gibt es diesen krummen Wald überhaupt und wieso wachsen die dort so komisch?

Permanent-Marker

Superheld oder lästiger Begleiter? Der allbekannte Edding ist für so einiges gut. Was noch alles in diesem Wunderstift drin steckt und wie man diesen tatsächlich wieder lösen kann, haben wir für euch herausgefunden.

Speed-Wissen Oktoberfest

Das Oktoberfest steht wieder vor der Tür. In dieser Zeit dreht sich alles nur noch darum. Wir haben für euch die wichtigsten und die ein oder anderen sehr interessanten Fakten, die ihr bisher noch nicht wusstet, zusammengestellt.

Cheyenne-Bunker

Was wird dort kontrolliert? Wer sitzt dort drinnen? Zahlreiche Fragen und Mythen kreisen sich um dieses Thema. Endlich konnten wir für euch einen exklusiven Eindruck in den wohl sichersten Militärstützpunkt der USA bekommen.

Facebook WhatsApp

Diese Beiträge könnten dir auch gefallen: