Themen der Sendung vom 03.08.2017

Themen der Sendung vom 03.08.2017

vor 3 Wochen

Alle Themen der Sendung:

Luxusurlaub für kleines Geld

Wollt ihr in der ersten Klasse in den Urlaub fliegen und in einer Luxus-Suite übernachten? Klar, wer will das nicht, doch den meisten von uns fehlt das nötige Kleingeld. Wir haben tolle Tipps, wie man sich einen Luxusurlaub für wenig Geld ermöglichen kann.

Das Abnehm-Bootcamp

In China werden durch den Reichtum der Bürger vor allem junge Menschen immer dicker. Deshalb eröffnen dort immer mehr Abnehm-Camps. Wir haben eines dieser Bootcamps besucht und uns angeschaut, wie die Menschen dort ihrem Übergewicht an den Kragen gehen.

Der Bierbrauer aus Pakistan

Obwohl in Pakistan ein striktes Alkoholverbot gilt, gibt es dort seit Jahren einen Pakistani, der eine sehr erfolgreiche Bierbrauerei betreibt. Wie sieht sein Arbeitsalltag aus und wie schmeckt sein Bier überhaupt?

Weitere Themen

Gute Frage, Kuriose Ortsnamen

Facebook WhatsApp

Diese Beiträge könnten dir auch gefallen: